Hilfe?

11 Antworten

Du musst schon wirklich EXTREM grauenhafte Eltern haben, wenn du mit ihnen nicht über deine Probleme reden kannst und dich lieber ritzt und auch das geheimhältst. Eventuell wäre die Jugendfürsorge ein Ansprechpartner, um von diesen unfähigen Eltern wegzukommen.

Anime812828
Fragesteller

Ich mag aber meine Eltern nur sie sind halt bisschen anders?

TMA01  18.06.2021, 19:35
@Anime812828

DU bist anders. Lass dir endlich von deinen Eltern helfen.

TMA01  18.06.2021, 21:09
@Akka2323

Falsche Frage. Sie tut SICH etwas an. Ihr ins Gewissen zu reden, obwohl sie sicher ihren Eltern nichts antun will, ist nicht zielführend!

Akka2323  18.06.2021, 21:10
@TMA01

Und ihren Eltern. Sie macht ihre Familie kaputt.

TMA01  18.06.2021, 21:11
@Akka2323

Nein, das ist Unsinn. Du machst hier gerade alles kaputt mit deinen Vorwürfen. Dir fehlts an Empathie. Halte dich raus.

Hä? Wenn du keins trägst sieht man die doch eh? 😕 Und warum erst Montag? Ihr solltet das jetzt besprechen offen und ehrlich und dann nach Lösungen suchen.

Anime812828
Fragesteller

Verstehe ich nicht

NadjaJenny  19.06.2021, 08:31

Sie/Er/ meint glaubeich daß sie/er einen Pulli drüber zieht und ich glaube erst am Montag damit die Freunde da sind um sie/ihn zu unterstützen.

Hallo Anime812828,

Sie dürfen dich zu nix zwingen, zieh an was Du willst, und gut ist es. Du kannst eventuell dein Pullover irgendwo verstecken, und es dann draußen anziehen. (Natürlich solltest Du draußen nicht das T-Shirt ausziehen, da man dann oberkörperfrei ist, und es nicht für jeden angenehm ist)

Ansonsten würde ich mit deinen Eltern kurz darüber sprechen.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Freitagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, halte dich so viel wie möglich im Schatten auf, und trinke auch viel Wasser! 😉👍🥵💧

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit September 2013 Schüler - Momentan in der 4. Klasse NMS

Hey! :)

Ich kenne mich nicht aus aber vielleicht eine Erkältung und dir ist deswegen sehr Kalt oder du möchtest deinen lieblings Pulli tragen weil der gerade voll in ist und alle den sehen sollen (falls er alt ist sag das jetzt alte Sachen in sind oder so ) tut mir leid was anderes fällt mir Spontan nicht ein

Kannst ja eine Sonnenallergie vorschieben. Einiges besser ist aber Ehrlichkeit. Vermutlich gehts auch Dir besser, wenn es ausgesprochen ist.