Soll ich wegen meiner Narben keine T-Shirts mehr tragen?

3 Antworten

Hey das wichtigste ist, daß du zu dir und deiner Vergangenheit immer stehst.

Es ist doch egal was andere denken. Diese narben gehören nun zu dir und geh ruhig damit offen um.

Ich würde das anziehen woraus ich Lust habe. Du kannst sie natürlich immer verstecken aber sowas macht kein Spaß.

Zieh doch einfach an was du möchtest :) du bist durch deine Narben auch kein anderer Mensch oder nicht? Klar sind Menschen leider so... Du wirst dir ein paar Blicke einfangen.. Aber steh einfach dazu  :) sie sind Teil von dir

Zieh an was du willst auch wenn du Narben hast, trau dich einfach!