Angst dass andere Narben sehen?

9 Antworten

Es gibt ja dünne Sommerblusen mit langen Ärmeln Damit könnte man es verstecken oder mit Tattoo Ärmeln aus Nylon.

ich hab im Sommer mal 2 knapp gekleidete Mädchen gesehen,die hatten sich von oben bis unten in Arme und Beine Zick Zack Muster geschnitten.

Sie wollten das unbedingt zeigen.

im Vorbeigehen hab ich gesagt ,seid ihr verrückt ?

Weil ich das echt nicht verstehen konnte.

... ich würde dazu stehen und auf eine Frage antworten:

ich habe mich verletzt.

Erstens meine ich, es ist wichtig zu sich selbst zu stehen und

zweitens wenn jemand schlecht damit umgehen kann regelt sich alles von selbst.
Demjenigen brauchst Du keine Träne nach zu weinen.

Was meinst Du selbst?

tomkaller

Ich hab auch welche allerdings sind die so groß, dass man sie gar nicht verstecken kann. Zu besonderen Anlässen zeig ich sie nicht, aber so im Alltag lauf ich damit offen rum. Ich habe damit abgeschlossen und kann es jetzt nicht mehr ändern und habe diese Narben eben. Die wenigsten sprechen einen drauf an, viele gucken, aber sagen eigentlich nichts. Die Blicke nimmt am Anfang mehr wahr als später. Ich würde mich wegen meines Körpers nicht verstecken.

Du kannst die Narben leider nicht deein Leben lang verstecken.

Ausser lange Ärmel zu tragen hilft da recht wenig. Auch kein Narbengel......das kann nur bei frischen Nrben behandelt werden. Und alle werden nicht "unsichtbar", das ist Quatsch. Sie werden mit den Jahren blasser, aber weg gehen sie nicht von alleine.

Entweder stehst du dazu weil du es ja schließlich gemacht hast oder es gibt auch tatsächlich sehr gutes Make-Up womit man solche Narben verdecken kann.