Narben?

IdefixWindhund  20.03.2024, 16:33

Dein Haustier hat bitteschön was mit dir angestellt? 😳

Leyla504
Fragesteller

Ja das ist halt unser art wie wir spielen und ich es bereue

ghul666  20.03.2024, 16:34

Welchen Grund gibt es, dich unwohl zu fühlen, wenn es dein Haustier war?

Leyla504
Fragesteller

Weil die Narben so aussehen würden als ob ich mich selbst verletzten würde und ich bin dran nicht gewöhnt

ghul666  20.03.2024, 16:37

Vor zwei Monaten hast du schon mal danach gefragt.

Wenn du keine Narben möchtest, darfst du eben nicht so intensiv "spielen".

Bloß was ist daran jetzt schlimm? Versteht doch jeder.

Leyla504
Fragesteller

Was meinen Sie mit versteht doch jeder?.Es ist nicht so schlimm für dich aber für mich schon

3 Antworten

Für solche Fälle habe ich immer ein paar Bilder meiner Haustiere auf dem Smartphone. Sollte es (wieder mal) zu ein paar unangenehme Fragen kommen, kann ich "beweisen" dass es Krallenspuren sind. Nur Krallenspuren.

Gut ... hat mir mein Hausarzt damals auch nicht geklaubt, und wollte mir "Hilfe" anbieten. 😂

Aber jeder Katzen und Hundebesitzer kennt die Kratzer.

PS:

weil ich halt mit meiner Haustier spiele und er mich geknallt hat

Würde ich durch "gekrallt" ersetzen. Aber musst du Wissen. 😁✌

PPS:

SVV wird es hier aber wohl eher sein, denn kein Tier zieht dir die Krallen kerzengerade in Reihe über den Arm. Mehrmals. Hör auf mit dem Mist! Und suche dir eventuell professionelle Hilfe. 😉

Am besten gehst du damit zum Arzt Tiere können Krankheiten übertragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich meine damit, dass jeder Verständnis dafür hat, dass man schon mal Narben von Raufereien mit seinem Haustier hat.

Es sei denn natürlich, du schwindelst und verletzt dich doch selbst.

Könnte das vielleicht sein?