Darf mein Chef mich zwingen langärmlig zu arbeiten?

2 Antworten

Ja, das ist möglicherweise wegen Deiner Tattoos.

Wenn das zu Deiner Arbeit gehört, einen adretten Eindruck zu machen, kann das rechtlich möglich sein, das zu fordern.

ChaosQueen33858
Fragesteller

Er sagt es ist wegen den Narben, meine Tattoos sind mit ihm abgeklärt und ich arbeite schon 3 Jahre in der Arztpraxis und vorher störte das nicht

xxHistoryxx  15.03.2024, 23:38
@ChaosQueen33858

Hat das medizinische/hygienische Gründe? Müsste halt schon mit der Art der Arbeit zu tun haben.

ChaosQueen33858
Fragesteller
@xxHistoryxx

Da fällt mir nichts ein, ich kann alles genauso desinfizieren wie andere, mit Pulli sogar weniger.

Ja kann er leider.

LG