HILFE - Eigene E-Mail bei Outlook aus Versehen gekennzeichnet - sieht das der Empfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kennzeichnungen sind nur für dich selbst sichtbar.

Die Person, an die diese E-Mail ging, ist meine Vorgesetzte und Betreuerin meiner Abschlussarbeit, deshalb ist das wirklich ein großes Problem.

Selbst wenn diese Informationen die Empfängerin erreichen würde (was wie gesagt nicht passiert) erkenne ich das Problem nicht

verreisterNutzer  23.03.2023, 11:55

Danke, danke, danke! Das heißt, wenn da steht "Zur Nachverfolgung kennzeichnen. Abgeschlossen am Donnerstag, 23. März 2023." sehe nur ich das?

Das ist nur für dich sichtbar.

Warum wissen Leute in 2023 nicht mehr, wie Emails funktionieren?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Wirtschaftsinformatik
verreisterNutzer  23.03.2023, 11:55

Danke, danke, danke! Das heißt, wenn da steht "Zur Nachverfolgung kennzeichnen. Abgeschlossen am Donnerstag, 23. März 2023." sehe nur ich das?

verreisterNutzer  23.03.2023, 11:56
@DummeStudentin

Das heißt, die Option ist sozusagen eine To-do-Liste für einen selber, um E-Mails zu kennzeichen, die man von jemand anderem bekommt und noch beantworten möchte?