Hijab und nicht mehr Reinheit besitzen?

Meinte psychisch krank*

Bibadchoia  21.05.2024, 10:43

Physisch Krank? Also Husten? Schnupfen?

selin030303
Fragesteller

Sorry psychisch krank meinte ich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich zu bedecken ist Pflicht. Lasse dir von niemandem was einreden.

7veren⁷

CarlosMerida  25.05.2024, 04:10

Sich zu bedecken ja. Sich zu vermummenschanzen nein! Bedeckt ist Frau auch mit minirock unt Spaghetti-top.

  1. Das, was Du hast, ist alles keine Sünde!
  2. Du hast Dir von einer abgrundtief menschenfeindlichen und hoffnungslos rückständigen Religion einreden lassen, dass Du schlecht seiest!
  3. Schlecht bist aber nicht DU, sondern die Religion, die Dir einredet, dass Sünde sei, was normal und natürlich ist und niemandem schadet!
  4. Natürlich bist Du rein, weil du als Mensch rein bist!
  5. UNREIN ist der Islam, der anmaßender-, übergriffiger- und unverschämterweise Menschen einredet, sie seien unrein, nur weil sie Menschen sind und menschliche Dinge tun!
  6. Natürlich hast Du das "Recht", Dich anzuziehen, wie Du willst, also auch, Dich zu vermummenschanzen! - Aber warum solltest Du das tun? - Das ist misogyner Unsinn und wird im Koran nicht verlangt!
  7. Es gibt keinen Grund, Dich zu schämen und es gibt nichts zu bereuen - Sei einfach Du selbst und sei frei und lebe Dein Leben! Der Islam macht nur, dass Du Dich schlecht fühlst! - Merkst Du das nicht???
Bitte bitte freundliche antworten

Gern.

Das schöne an Religionen ist ja, dass man sie die eine aussuchen kann, die am besten zu einem selbst passt.

Wenn das der Islam ist, dann unterwirft man sich dem positiven wie negativen. Wenn es eine andere Religion ist, sieht es genauso aus.

Was mich nun wundert sind deine Sorge und deine Angst. Denn du hast eine Entscheidung getroffen und nun bist du verängstigt von den Konsequenzen. Du könntest dich umentscheiden, schon wären keine Sorgen mehr notwendig.

Oder du nimmst es eben hin. In diesem Fall kommt erschwerend dazu, welche Interpretation der Worte des Koran du verwendest, was den Grad der Bedeckung angeht.