Highlights von Videospielen?

ewigsuzu  06.07.2023, 09:42

suchst du jetzt games oder kategorien?

Gamerguy69
Fragesteller

Für Spiele die ich gespielt habe suche ich Highlights, wie Lieblingsmusik oder bester Moment und so. Für meine Reviews die ich verfasse.

4 Antworten

Wie wäre es mit Empfehlung (ob oder für welche Leute du es empfehlen würdest). Spielstunden finde ich auch immer wichtig zu wissen. Spaßfaktor oder Pro/Contra von dem gespielten Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindheitstagen
Gamerguy69
Fragesteller

Pro und Contra haben einen bereits einen eigenen Punkt in den Reviews. Empfehlung, hmmm... Ich denke, dass ich bisher jedes Spiel, welches ich reviewed habe empfehlen kann, und auch der Spaßfakter dürfte bei eigentlich jedem vorhanden sein...

Genrebezogene fails, ähnliches, seh ich gar nich in der Liste.

die maximalen skills der Fähigkeiten austesten, bzw etwas auf eine option zb mal hochschrauben vllt sowas in der Richtung

Also die Charaktere verschiedenartig spielen wenn das geht

die lustigen spielbugs zb irgendwelche Wände wo man die map von unten sieht sowas is auch immer witzig

ja geheimste coolste und schönste Orte sowas auch immer nett

beste Charakter coolste Fähigkeiten kombis oder Ausrüstungskombis

Beste Spielmechaniken

schönste Grafiken allgemein der Spiele, zb Nino Kuni is voll schön gemacht noch schöner als genshin impact

aber genshin hat auch richtig geniale Orte hab überlegt da mal ne screenshot Reihe zu machen.

minigames möglichkeiten wenn vorhanden, highscores erspielen wenn möglich in den minigames

Andere extras

coolste Begleiter

schönste Ausrüstung vs stärkste Ausrüstung

männliche Ausrüstung skins vs weibliche

sowas geht auch noch

Bei Autorennen könnt man noch die beste Rennstrecke zb machen

oder allgemein coolste map

emotionalste storyline, vs actionreich fällt mir noch ein

ja bin Ideenleer hoffe es hilft dir was.

Gamerguy69
Fragesteller

Das sind alles ganz tolle Ideen und vor allem VIELE tolle Ideen, aber ich bräuchte in dieser Kategorie halt so persönliche Dinge, die mir gut gefallen haben und die meine Erfahrungen mit dem jeweiligen Spiel erzählen. Also nicht so allgemeine Sachen, sondern eher persönliche, auf mich bezogene. ^^

ewigsuzu  06.07.2023, 10:48
@Gamerguy69

dafür kenn ich dich ja viel zu wenig, auch deine Frage ist sehr allgemein. Erzähl mir doch von deinen Games, welche magst du, was findest du besonders gut, über welche games redest du gern und warum, über welche nich so und wie bist du so ein wenig.

Oder du gibst mir mal den kanalnamen dann kuck ich mal etwas durch.

ewigsuzu  06.07.2023, 10:50
@Gamerguy69

und du kannst aus allen ideen kucken ob du etwas zu deinen games heraus ziehen kannst, ein zwei sachen passen bestimmt zu etwas.

Für wen die Spiele geeignet wären/beste Rüstung/Spielzeit/Nebenquest Abwechslung/sammelbares/was du am besagten Spiel gut und schlecht findest

Gamerguy69
Fragesteller

Gute Ideen, gute Ideen, aber für "Meine Highlights" bräuchte ich etwas, was meine persönlichen Erfahrungen mit dem Spiel betrifft. Gut und Schlecht habr ich schon bei Pro und Contra, welches ein extra Punkt ist. ^^

Als Review gehören ja auch negative Aspekte dazu.

Wie wäre es mit schlimmstes Areal, schlimmster Boss, nervigster Charakter?