Was sind eurer Meinung nach ,die besten Spiele ,die ihr je gespielt habt ❤?

26 Antworten

älter:

Super Mario 64 ( N64)

StarFox Adventures ( Gamecube )

NeedForSpeed Underground ( Gamecube )

Metroid Prime Triology ( wii )

Guiter Hero 3 ( wii )

GoldenEye 007 ( wii )

Gta San Andreas( ps2)

neuer:

NeedForSpeed2015 ( Ps4)

The Last of Us ( ps3)

Uncharted 2,3,4 , Lost Legacy ( ps3/ps4)

HEAVY RAIN ( ps3)

Assassins Creed 2 ( ps3)

MW3 (ps3)

Gta5 (ps4)

Warframe (ps4)

FFXV ( ps4)

TheForest (ps4)

pc:

Minecraft ( pc )

GarrysMod ( pc )

horror:

Outlast 1+2 (ps4)

LayersofFear (ps4)

EmilyWantsToPlay (ps4)

Jahre lange Erfahrung! ❤

Woher ich das weiß:Hobby
  • NieR Automata
  • Spec Ops The Line
  • Metro 2033/Last Light/Exodus
  • S.T.A.L.K.E.R.
  • No One Lives Forever
  • Medal of Honor Allied Assault
  • Legend of Heroes: Trails in the Sky First/2nd/3rd
  • Legend of Heroes: Trails of Cold Steel
  • Persona 4
  • Persona 5
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Single Player:

Elder Scrolls 3: Morrowind

Fallout: New Vegas

Terraria

Multiplayer:

Planetside 2

Vermintide 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"The Last Remnant" - als mir damals der Groschen gefallen ist, wie das Kampfsystem funktioniert, war das Game einfach genial. Tolle Story, wunderschöne Musik und eine Spielmechanik die Laune gemacht hat.

Meine ersten Videospiele, also Mario 64, Banjo Kazooie, Pokemon Gelbe Edition und Crash Bandicoot auf Omas PS1 xD.

Mit meiner 1 PS2 kamen dann die Lego Star Wars Spiele und SW Battlefront 2.

Dann waren Pokemon Heartgold, Mario und Luigi in Bowsers Körper und Professor Layton und die Schatulle der Pandora auf dem Nintendo DSi meine Lieblinge, sowie Skyward Sword und Twilight Princess auf der Wii.

Auf neueren Konsolen FF15, The Last of Us, AC 2 bis Odyssey (außer Unity) und Star Wars Battlefront 1.

Auf PC spiele ich nur SWTOR weils ziemlich geil gemacht ist.

Das sind und waren meine liebsten Erinnerungen ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?