Hi wie gefällt euch das Kleid? und würdet ihr Mädels, auch es zu einen Besonderen Anlass Anziehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jung1609

Du! Mir gefällt so ein Kleid sehr ,da ich es liebe wen eine Frau! Auch wen sie ein Kleid anziehen tut viel Haud zeigt und noch geiler ist es , wen sie nichts drunter an hatt.

Also ja mir würde es gefallen, wen einfach Frau ,so ein Kleid für mich anziehen tut!

Aber du , dir muß es gefallen und nicht den Anderen! Du allein muß dich, in den Kleid wohlfühlen, egal für wem und welchem Anlass!

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in Freundinnen Kreis & Familie

Mir wäre es definitiv viel zu lang und obenrum ist zuviel Stoff. Der Ausschnitt sitzt an einer uneffektiven Stelle und gehört entweder größer oder als V förmiger Rückenauschnit bzw. Dekollete angeordnet.

m22

Woher ich das weiß:Recherche

Es sieht schon gut aus aber etwas kurz? Ich seh es nicht so richtig. Falls doch, sollte man es überlegt auswählen. Überall passt es nicht.

Hey

das Kleid ist sehr schön und eng, welches man sehr gut zu besonderen Anlässen tragen kann. Ich finde es wunderschön!
LG firepaw123 🌸🫶🏻

hey, an sich liebe ich schwarze und enge Kleider, aber ich finde diesem Schnitt irg merkwürdig… man sieht ja nichtmal deinen Bauchnabel, obwohl es bei sowas gut aussehen könnte… ich würde es also eher nicht tragen ☺️ außerdem zeigst du ja nicht das ganze Kleid xD wäre praktischer um es besser beurteilen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3
Jung1609
Fragesteller

🤣 Du möchtest ja nur Beine sehen🤣 das Kleid ist genau so lang wie du es siehst! Nicht länger 🤣😝