Hi, wer war euer Kindeheitscrush aus Serien oder Filmen?

9 Antworten

Jordan Catalano (Jared Leto) aus der Serie Willkommen im Leben. Er sah süß aus und war in der Serie auch etwas geheimnisvoll.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Ok, er war viel zu alt für mich aber da er nicht real war, war es Alain Delon.

Auf Serienstars stand ich weniger.

Hermine Granger aus Harry Potter, da ich ungefähr in dem gleichen Alter war damals. 😅 Ja peinlich irgendwie, wenn ich zurück denke.

Ich weiß bis heute nicht wieso ich auf den einen Crush hatte aber bei mir war es "Darkside" aus "Die wilden Kerle" 😅

Dann natürlich noch "Edward" aus "Twilight". Und später dann "Jakob" aus Twilight, hatte auf beide einen Crush 😂

Bei Games war es auch seltsam, ich hatte mal einen Crush auf "Alister Azimuth" aus "Ratched & Clank"....😅

Ganz schön peinlich das hier aufzuzählen 😂