Wo sieht man Cedric Diggory in ,,Harry Potter und der Gefangene von Askaban"?

3 Antworten

Das war im Quidditchspiel gegen Hufflepuff. Der gegnerische Sucher wird da ja vom Blitz getroffen. Dieser Sucher war Cedric Diggory.

AlisaMueller98
Fragesteller

Achsooo, ich dachte das wĂ€re jemand anders am Anfang.. Danke!!! 😅

DesbaTop  13.05.2020, 14:43
@AlisaMueller98

Ja, weil es meines Wissens nach nicht der selbe Schauspieler ist. Wird im Film auch nie erwĂ€hnt um wen es sich bei diesem Sucher handelt, dafĂŒr aber im Buch.

Ja, wie die anderen schon gesagt hatten, beim Quidditch spiel. Ich wusste auch erst nicht das er das ist, weil er da noch nicht von Robert Pattinson gespielt wurde.

Das muss wohl in einem der Quidditchspiele sein, keine Ahnung. Im Buch kommt er wohl vor.

AlisaMueller98
Fragesteller

Stimmt, in dem Film spielt ja Gryffindor gegen Hufflepuff :)