Hi Leute bitte helft mir?

08.01.2025, 19:22

BITTE KEINE TROLL ANTWORTEN!!

08.01.2025, 19:33

das mit ihrem Freund ist halt schon so 4 Monate her

08.01.2025, 20:29

Sie hat eh Crush auf jemand andeten hab ich grad erfahren auf nen Jungen

3 Antworten

Wahrscheinlich braucht sie gerade etwas Zeit, um die Beziehung mit ihrem Freund zu verarbeiten. Ich würde ihr jetzt nicht geistig nah kommen, einfach Zeit lassen und mal schauen wie es sich entwickelt. Was du machen könntest ist, ihr ein offenes Ohr schenken, wenn sie das will und mal so pauschal erwähnen, dass du für sie da bist, im Falle, wenn sie dich braucht. 

Elfe2011 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 19:32

Ja aber das ist halt schon ewig her mit ihrem Freund

Lesbisch, bi... mit 13. Es wird zeit für ein tiktok verbot. Ihr seid noch nicht einmal voll entwickelt und redet schon als wärt ihr erwachsen. Lasst euch doch erst einmal zeit bevor ihr solche Behauptungen macht.

Elfe2011 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 19:21

Ich schau kein TikTok!

Es könnte echt so sein, dass du Interessant warst, als sie noch vergeben war aber nicht so wirklich Glücklich war in der Beziehung.

Aber du sagst ja auch selber, dass sie aktuell eher distanziert zu dir ist, also scheint da eher kein Interesse mehr an dich zu existieren. Und warum Sie heute "lockerer" war, liegt wohl daran, dass ihr alleine wart und sie sonst keine "Alternative" hatte.

Du kannst ja ansonsten mal fragen, ob sie dir mal Nachhilfe in einen Fach geben kann, in dem sie gut ist, so dass noch mal Zeit mit ihr verbringen kannst.

Elfe2011 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 19:29

Hey danke allerdings ist sie leider in allen Fächer ein bisschen schlechter als ich.Soll nicht selbstverliebt klingen.

Marci110  08.01.2025, 19:33
@Elfe2011

Dann fragst Sie in WhatsApp/in der Schule ob du ihr beim Lernen/Hausaufgaben helfen sollst. So das wie gesagt, Zeit verbringt