Hi ist es schlimm bis man 70 ist nie seinen führerschein zu haben und immer bus fahren?
9 Antworten
Überhaupt nicht, wobei andererseits auch nichts dagegen spräche, ihn immer noch zu machen. Meine älteste Antragstellerin war 75. Ihr Mann war verstorben, und nun wollte sie selbst den Führerschein machen. Ob sie bestanden hat, habe ich allerdings nicht weiter verfolgt.
Wenn deine Lebensplanung so war oder ist, keinen Führerschein zu machen, dann ist das vollkommen in Ordnung, man muss ja nicht. Ich selbst weiß zwar so ziemlich alles, was man über Führerscheine wissen muss, aber selbst habe ich keinen, und ich vermisse ihn auch kaum, heute weniger denn je.
Hi nein. Ich wohne in einer Großstadt und käme auch ohne klar. Auch wenn es nicht so luxuriös wäre.
ich hoffe mal du sprichst nicht von dir selber - weil des fände ich dann wirklich schlimm.
mit 70 hat man ja schon ein großteil seines lebens gelebt. und des scheinbar ohne führerschein - und des vermutlich auch nicht schlecht, sonst hätte man ihn ja vermutlich gemacht.
ich wüsste also nicht, was daran schlimm sein sollte...
Nein, ist es nicht.
Ich werde wahrscheinlich nie ein Führerschein machen, aber ich hab damit kein Problem. Im Leben gibt es wichtigeres, als ein Führerschein zu haben. Zum Beispiel gesund zu sein, etwas im Leben für sich geschaffen zu haben oder sonstiges. Viel zu oft wären so Kleinigkeiten überbewertet, dabei sind es eben nur Kleinigkeiten.