Hi. Ihr seid Single und lernt einen Typen kennen.Plötzlich lächelt er und er hat echt schlechte Frontzähne oder es fehlen ihm da welche. Eure Reaktion?

Ich z.B. kann mir keine Beziehung vorstellen wenn die Zähne fehlen oder ungepflegt aussehen.

Ich selbst habe gepflegte und schöne Zähne und mein Freund auch. Die Frage ist allgemein gestellt ob schöne/gepflegte Zähne für euch wichtige Faktoren sind beim Kennenlernen wenn ihr Single seid.

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schöne Zähne sind mir sehr wichtig-ansonsten läuft nix 71%
Schöne Zähne müssen nicht sein,wenn er sonst gut aussieht 18%
Ich achte gar nicht drauf und ist mir egal was für Zähne er hat 11%

10 Antworten

Schöne Zähne sind mir sehr wichtig-ansonsten läuft nix

Schlechte Zähne im Frontbereich wirken schon sehr ungepflegt. Ich erwarte jetzt kein schneeweißes Hollywood-Lächeln, aber verfaulte Stumpen beim Lächeln oder fehlende Zähne geht gar nicht. Ich will den Mund auch küssen können.

Seine Zähne zu pflegen und regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen, ist ein Mindestmaß an Eigenverantwortung und Respekt vor sich selbst. Wenn es daran schon fehlt, würde ich denken, dass da noch mehr Probleme unter der Oberfläche schlummern.

Bleistift732
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung

Schöne Zähne sind mir sehr wichtig-ansonsten läuft nix

Oh nee jemand mit Gammelzähnen geht garnicht. Genauso wie wenn ich sehn würde, dass jemand schlechte Mundhygiene hat und Belag auf den Zähnen. So jemand würde ich nicht nicht küssen wollen.

Aber nicht nur das ist ein Grund. In DE ist der Zahnarzt gratis, also wenn jemand Gammelzähne hat sagt das quasi aus, dass die Person sich um nichts kümmert und ihr Leben nicht unter Kontrolle hat - und es der Person völlig am Allerwertesten vorbeigeht. Und so ein NIxpeiler ist für mich nicht beziehungsgeeignet.

Bleistift732
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung

Ich achte gar nicht drauf und ist mir egal was für Zähne er hat

Solange er sie (mittlerweile) regelmäßig putzt ist es mir egal...

Bleistift732
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung

Schöne Zähne sind mir sehr wichtig-ansonsten läuft nix

Schöne Zähne ist relativ, aber ungepflegte und faulende Zähne müssen nicht sein.

Bleistift732
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung

Schöne Zähne sind mir sehr wichtig-ansonsten läuft nix

Zum Großteil zählt natürlich der Charakter, aber auch vom äußerlichen sollte mir mein Partner schon mindestens teilweise gefallen.

Wenn da die Schneidezähne teilweise fehlen, ist das garantiert nicht mein Geschmack.

Bleistift732
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung