Politiker schlechte,ungepflegte Zähne?

6 Antworten

Muffensausen.....vorm ZA....wie viele andere auch.Desinteresse.

Der/m Partner/in scheint es auch egal zu sein.

Wenn zumindest die Politik oder das Amt okay wäre...

für das/die sie bezahlt werden.

Meistens noch viel schlechter als das Gebiss..

VG Yazz12

Gauck ist ein älterer Herr.Woher willst Du das wissen,kennst Du seine Zähne aus der Nähe? Viele ältere Menschen hatten nie das Bedürfnis, ihre Zähne aufhellen zu lassen oder Jacketkronen machen zu lassen, weil denen das zu unnatürlich ist.Möglicherweise haben viele Ältere ihre Zähne noch , weil sie nichts machen ließen, denn Aufhellen schädigt den Zahnschmelz, Jacketkronen zerstören gesunde Zähne.In deren Jugend war es unüblich oder noch nicht möglich, Korrekturspangen zu tragen, so daß viele Ältere kein vollkommenes Gebiß haben.Ich persönlich finde: lieber krumm und echt als künstlich.Das hört sich vielleicht in Zeiten von Schönheits-OP´s und Kunstzähnen altmodisch an.

Du musst bedenken, dass Politiker in der Regel etwas älter sind.

Einerseits halten auch Zähne nicht ewig und andererseits war die Zahnmedizin zu deren Jugendzeiten nicht so weit wie heute. (Ich sag nur Radium in Zahnpasta^^)

Und letztendlich, solange die Zähne noch "funktionieren" und nicht schmerzen, wieso da groß rumpfuschen? Mit gebleachten Zähnen sehen die auch nicht besser aus.

Ausserdem laufen die ja jetzt nicht mit riesen Löchern und angegammelten Zähnen rum. Auch Gauck nicht.

Die ungepflegten und schlechten Zähne haben (hatten) diejenigen, die sich ihre Zähne haben überkronen lassen, so dass man es nicht mehr sieht.

Keiner, dieser "Bauklotzzähne" ist echt.

Darunter befindet sich ein brauner Stumpf, dessen Nerv häufig bereits abgestorben ist.

DAS ist die Wahrheit über das Bauklotzlächeln!

Wahlweise Implantat, wenn die Kasse stimmt!

oxBellaox  06.02.2017, 12:38

da gebe ich dir Recht.

Nur früher, war es halt wirklich erforderlich.

Heute wird es aus Prestigegründen und weil einem die eigenen, gesunden Zähne nicht groß und auffällig genug sind, gemacht. Das ist verwerflich, dass  "ehrbare" Ärzt sich für so eine niedrige Raffmentalität hergeben.

Eine Bekannte von mir ist angestellte Zahnärztin, sie sagt, dass sie angewiesen ist von ihren Chefs, möglichst keine Reparaturen auszuführen, sondern den Leuten lieber gleich die teuren Kronen und Brücken sowie Impantate aufschwatzen soll.

FeeGoToCof  06.02.2017, 14:33
@oxBellaox

Dann arbeitet sie in einer unseriösen Praxis und unterstützt leider die schwarzen Schafe.

Es gibt - glücklicherweise - noch andere Zahnärzte, denen Zahnerhalt und der "Einzelzahn" noch etwas bedeutet.

Es gibt wohl doch noch Leute, die zuviel Zeit haben...