hi ich m12 frage mich ob mein girl (auch 12) an mein d will?

4 Antworten

Warte lieber noch ab am meisten in dem Alter und wenn ihr in einer Klasse oder Schule seit dann ganz gewaltig warten du hast dann ja noch mindestens 3-4 Jahre mit ihr was zu tun wenn das Nix wird

Also ich empfinde 12 als zu früh. Das Gesetz sieht das ähnlich. Aber wenn ihr es tun wollt, dann kann euch eh keiner abhalten. Empfehlenswert ist das aber nicht. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie da schon Lust drauf hat. Die meisten Mädels schämen sich in diesem Alter dafür. Und du solltest ihr Empfinden darüber bedingungslos akzeptieren. Hat sie noch kein Interesse oder ist sich "nicht sicher", dann lasst es! Du wirst es auch überleben, noch ein paar Jahre zu warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iitu18 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 21:26

danke für deine Antwort.

sie hat halt gesagt sie würde alles tun was ich will und hat gesagt sie würde mich ihr einen fingern lassen

Pussycat76  09.06.2025, 21:59
@iitu18

Wenn sie sowas sagt, ist sie denke ich nicht bereit dazu. Sie sollte erstmal ihre eigenen Grenzen kennen. Zu sagen, sie macht alles, was du willst ist so was von unvernünftig.

Habt ihr denn schon über Verhütung gesprochen? Das ist ja auch schon Thema, bevor ihr Geschlechtsverkehr habt. Sie kann ja auch schwanger werden, wenn du z.B. deinen Penis anfasst, wenn ihr Petting macht, Lusttropfen an deine Finger bekommst, und sie dann fingerst.

Auch die Basics von Hygiene, wenn ihr Petting macht. Mädchen bekommen schnell mal ne Blasenentzündung oder vaginale Infektion, wenn man da mit ungewaschenen Händen rangeht.

Ihr seid ja echt noch ganz jung. Und habt Zeit. Und das ist doch auch das Schöne, dass man gegenseitig die Körper langsam kennen lernt. Und was man selbst und der andere als angenehm empfindet.

Man fängt ja erstmal mit kuscheln und küssen an. Streichelt sich erst über den Klamotten. Geht irgendwann weiter, dass man sich mal obenrum auszieht.... und irgendwann komplett. Und bis zum ersten Sex gibt's ja auch noch sooo viel zu entdecken. Sich gegenseitig mit Händen, Mund und Zunge zu erforschen. Der erste Oralverkehr. Die meisten Mädchen/Frauen bekommen ja vor allem durch Stimulation der Klitoris einen Orgasmus, nicht durch vaginale Stimulation.

Und wenn ihr dann irgendwann auch noch die Verhütung abgeklärt habt, und euch wirklich gut kennt, und auch wisst, was die gegenseitigen Grenzen sind, dann wird der erste Sex bestimmt auch was Besonderes.

Beschäftige dich erstmal mit Sexualität und lerne die Basics, also Verhütung, Kommunikation, Consent, Grenzen und Bedürfnisse und die Anatomie von Frauen und Männern.

Wenn du diese Dinge kapiert hast, dann kannst du dich mit ihr darüber austauschen und ihr könnt euch langsam rantasten. Betonung liegt auf langsam! Fangt an, Händchen zu halten und zu kuscheln, küsst euch und fangt dann erst langsam mit Petting an. Kommuniziert dabei viel und lasst euch selbst und gegenseitig Zeit.

Ihr seid noch sehr jung, ünerstürzt es also nicht und tut nichts, was ihr später bereut.

Wenn ihr beide 12 seid kann euch nix passieren. Nur aufpassen wegen schwanger und so.

M/13