Hi ich habe mir die ganze Zeit was vom Bäcker geholt nun meint meine Mum Schluss damit ich bekomme ein Brot mit?

4 Antworten

Weil du keinen guten Charakter daraus entwickelt hast.

Du hast es dir einige Zeit lang gut gehen lassen. Jetzt ist es Zeit zu verzichten, da Geld gesparrt werden muss. (weil die Kosten einfach explodieren)

Jetzt bist du dran etwas zurückzugeben. Unterstütze deine Familie indem du die unnötige Geldverschwendung beim Becker unterlässt

Anstatt extrem dankbar zu sein dass du so eine nette Mutter hast, die dich so verwöhnt hat, bist du extrem egoistisch

Hollig1898 
Fragesteller
 17.07.2023, 23:37

Ja aber ich hab halt jetzt keine Lust Brot essen zu müssen

1
ehrsam  17.07.2023, 23:47
@Hollig1898

Ist aber sicher gesünder und wenn du Mum folgst,
dann bekommst du später bestimmt ab und zu
wieder eine Abwechslung.
Deine bisherige Lösung ist wirklich eine sehr Teuere gewesen !
Habe bitte Verständnis !
opi ehrsam

0

Das kostet unheimlich viel Geld in der Woche. Bäcker sind einfach teuer (geworden).

Und sie möchte, dass du auch mehr auf euer Geld achtest, indem du auf den Bäcker verzichtest und ein normales Brot mitnimmst.

Hollig1898 
Fragesteller
 17.07.2023, 23:33

Ja ist nicht so lecker wenn ich das meiner Mum safe kommt Pech

1

Sei froh, ein ordentliches Brot ist vermutlich um längen gesünder als Weißmehlpampe mit Zucker...

Brötchen vom Bäcker sind teurer, als wenn man sich sein Brot zuhause selber belegt.

Vielleicht müsst ihr sparen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
Hollig1898 
Fragesteller
 17.07.2023, 23:32

Ja aber schmeckt mir nicht so gut wenn ich das meiner Mum safe kommt dann hast du Pech

0
AuchKarma  17.07.2023, 23:33
@Hollig1898

Meine Mutter hat mir jahrelang Schulbrote gemacht und ich habe sie gegessen.

Ich bin satt geworden und meistens hat es auch geschmeckt.

2
Hollig1898 
Fragesteller
 17.07.2023, 23:36
@AuchKarma

Ja dann kommt bin zu verwöhnt sie wollen mir das bisschen abgewöhnen

1
XXsadXX  17.07.2023, 23:41
@AuchKarma

Finde ich nicht. Nicht jeder möchte ewig lang jeden Tag das selbe essen.

0