Würdet ihr dieses Brot essen (Hygiene)?

5 Antworten

Wird seit Jahrhunderten schon so gemacht. Daran ist keiner gestorben.

Ich würde es wahrscheinlich essen, wenn du dir unsicher bist, kannst du es ja auch mal toasten, dann müsste das meiste wegsterben.

Ich habe es schwer mit essen, da ich aktuell wenig Geld habe. Also würde ich es definitiv essen.

Also ich würde es essen, weil es sonst Verschwendung wäre. Das nächste mal zu einem anderen Bäcker gehen.

Klar, vor Ladenschluss ist das Brot vielleicht um den halben Preis zu bekommen.