Fliege auf belegtes Brot?

5 Antworten

Oje - hätten die Menschen in früheren Zeiten derartige "Animositäten" an den Tag gelegt, wäre die Menschheit wohl lange ausgestorben...

Nicht böse gemeint, aber ich finde beängstigend, wie weit viele - vor allem junge Menschen - heutzutage von ihrer Nahrung entfernt sind.

Ich Persönlich würde es trotzdem essen. Ist deine Entscheidung :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du das essen. Ich bin sicher, dass gar nichts passieren wird.

Ich würde es nicht mehr essen. Ist doch eklig, wenn man bedenkt, wo dieses Viehzeug sonst noch überall drauf gesessen hat. Ich denke dabei nicht, dass dann was passiert, aber der Ekelfaktor würde bei mir überwiegen.

Honeysuckle18  05.11.2023, 12:25

Bei mir würde der Ekelfaktor die Wurst übertreffen...;)

Honeysuckle18  05.11.2023, 14:04
@bratort

Habe gerade eben einer Fliege Einlass in unser Wohnzimmer gewährt, die am Fenster Zuflucht vor dem Dauerregen suchte - die wird auch ohne Wurstbrot bei mir überleben...;)

Ja, bei mir gilt das Motto:

  • Leben und leben lassen ! ;)
bratort  05.11.2023, 14:26
@Honeysuckle18

Zwischen deinen und meinen Ansichten liegen nicht nur Welten, sondern Universen.... von daher eher sinnfrei zu diskutieren