Hi, Ich habe eine Frage: Bei mir wird immer wehgetan. Ich habe keine Freizeit und darf nie raus, außer wenn für Schule Ist das Gut?
Was heißt "bei mir wird immer wehgetan"?
das bedeutet ich werde immer geschlagen
Wie alt bist du? Wer schlägt dich?
14 Jahre alt und meine Eltern schlagen mich, wenn ich für eine Minute nicht lerne
2 Antworten
Nein, das ist alles andere als gut! Und ich glaube, das weißt du selbst auch. So dürfen deine Eltern nicht mit dir umgehen!
Gibt es jemanden, an den du dich wenden kannst? Einen Lehrer oder Eltern von Freunden?
Kann ich verstehen! Aber selbst wenn es Fake ist, lesen das vielleicht andere Kinder die echt in einer solchen Situation sind. Und denen bringt es nichts, wenn sie den Eindruck kriegen, keiner glaubt ihnen.
Deshalb hab ich es ja auch nur geschrieben und bin nicht anderweitig aktiv geworden.
Hallo vgvhgvg 🙋♀️,
wenn das hier wirklich der Wahrheit entspricht was du hier schreibst, dann ist es mehr als rechtswidrig. Deine Eltern machen sich strafbar auf Bezug der Freiheitsberaubung und Schläge als Erziehungsmaßnahme sind ebenfalls strafbar und führen Konsequenzen mit sich. Du hast ein Recht auf gewaltfreie Erziehung, körperliche bzw seelische Verletzungen oder anderen Misshandlungen an deiner Person sind unzulässiges handeln von Erziehungsberechtigten Personen! Bitte wende dich ganz schnell an ein Jugendamt oder bei deinen Kinderarzt bzw Hausarzt. Du kannst auch zu einer Erziehungsberatungsstelle gehen und deinen Vertrauenslehrer mit einbeziehen. Weitere Hilfe bekommst du auch unter dieser Rufnummer hier:
Kinder und Jugendtelefon :
116111
An dieser Stelle wünsche ich dir ganz schnelle Hilfe.🙏 Alles, alles Liebe und Gute für dich.🙂 Bleibe weitgehend fit und gesund. 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋
Und genau deshalb bin ich bei der Frage mehr als skeptisch.