Hi, ich hab mir gedacht die Zeichnung von Seiitann mit Farben zu malen und wollte deswegen eure Meinung haben, gerne mit Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sieht gut aus 😊 63%
Finde es sieht sexy aus 21%
Ne sieht nicht gut aus 16%

4 Antworten

Sieht gut aus 😊

Die Lichtreflexionen und Kontraste sowie Schatten sind dir gut gelungen.

Sieht gut aus 😊

Sieht gut aus, aber irgendwie sind die Schatten untergegangen. Wenn du die original Layer von der Zeichnung nicht hast und daher nur "oben drauf" anmalst, würde ich empfehlen dafür auf deinem Farb Layer einen Filtermodus zu aktivieren, damit die Schatten darunter noch klar erkennbar sind.

Jenachdem welche App du verwendest kannst du ja Mal die verschiedenen Layermodi ausprobieren :)

Woher ich das weiß:Hobby
Finde es sieht sexy aus

Nur der Hintergrund ist etwas düster

Sieht gut aus 😊

Ist noch Luft nach oben.

Allerdings kann man nicht sagen, das es schlecht ist.

Mach weiter so.