Malen nach Zahlen Farben eingetrocknet?

3 Antworten

Du könntest beim Hersteller fragen, ob er Ersatzfarben liefern kann.

Alternativ besorgst Du andere Farben, aus denen Du die vertrockneten Nuancen nachmischen müßtest. Das übt das Farbempfinden und macht das Bild deutlich individueller.

Nur Mut!

Da bleibt dir wohl nur, möglichst ähnliche Acrylfarben nachzukaufen.

Schau mal im Ein-Euro-Shop, da bekommt man oft Packungen mit vielen, kleinen Akrylfarb-Tuben für wenig Geld. Die könntest du als Ersatz verwenden.