Malen nach Zahlen Firma?

2 Antworten

Es gibt einen französischen Hersteller, der Vorlagen anbietet, aber auch dein selbst eingeschicktes Foto in eine Malanweisung umsetzen kann. Geliefert werden Acrylfarben, die schneller trocknen als Ölfarben. Du könntest bei Acrylfarben auch einen kleinen Föhn griffbereit halten, um die Trocknung zu beschleunigen.

Prüfe: https://www.figuredart.de/collections/alle-kategorien/products/persoenliches-set-kostenlose-bilderstellung

Tooru
Fragesteller

Selbst dort schon mal bestellt? Hab jerzt schon ein paar Rezensionen gelesen, die gesagt haben es käme aus China und die Qualität wäre furchtbar. (Die Bilder selber, nicht die Farben)

Ich habe schon einige Male Malen nach Zahlen bei pimavo bestellt. Die Qualität ist fantastisch und die Farbe ist im Vergleich zu meinen vorherigen Erfahrungen wirklich gut. Ich bin mir nicht sicher, ob es Vorlagen für das Malen nach Zahlen gibt, da ich immer meine eigenen Fotos verwende. Es ist bisher der einzige Hersteller, der Qualität bietet, die meinen Anforderungen entspricht.

https://pimavo.de/malen-nach-zahlen/