Ich habe an Weihnachten malen nach zahlen bestellt, von diesem TikTok Trend. Es sind zwei Farben die nach der Zeit sehr klumbig geworden. Kann jemanden helfen?

4 Antworten

Da ist Farbe in der Dichtungsnut des Deckels, deshalb ist die Farbe ausgetrocknet. Vorsichtig mit ein paar Tropfen(!) abgekochten Wassers verdünnen. Und immer vor dem Verschließen die Farbreste aus der Nut wischen.

rosalie168
Fragesteller

Ich hatte das mit Wasser probiert aber trotzdem ist es klumbig

einfach mit ein wenig wasser vermischen

MeatMaBeat  01.02.2022, 00:08

Luftdicht verpacken, deckel sehr gut zu machen. Vlt ist es aber einfach schlechte Qualität.

rosalie168
Fragesteller

Ich hatte es probiert mit Wasser zu mischen hat aber nicht funktioniert.

Die Farbe ist eingetrocknet und kaputt, dieser Zustand läßt nicht wieder beheben, so das man mit der Farbe vernünftig malen könnte.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung