Welche Zeichnung magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

3 58%
1 25%
2 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey‚

Ich finde zwar alle Zeichnungen gut aber 3 ist am besten ich mag den Schatten‚den Mond und die Farben

Du hast krasses Talent !

noemi209
Fragesteller

danke

Hallo,

Ich kann mich nicht entscheiden, welche am besten ist, aber ich finde alle sehr schön.

LG

Ich mag gerne Tiere und der Hirsch ist sehr gut geworden, er bringt richtig einen 3D Effekt rüber. Auch der Boden wurde schön gestaltet und der Hintergrund gefällt mit gut 🦌

LG Foxy ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne in meiner Freizeit gerne ✏️