Wie gut ist meine Erste Zeichnung?

6 Antworten

Wow… Respekt ehrlich, dafür dass das deine erste längere Zeichnung ist, ist die richtig gut geworden. Natürlich kannst du an Proportionen und der Teilung des Sterns noch arbeiten, aber das kostet eben auch Zeit, Geduld und Arbeit. 👍👍👍

Wenn du auf AMG stehst...

Aber dann pass etwas besser auf Proportionen auf - das "Hermachen" ist ja auch das was so nen Boliden ausmacht und wofür er so überbezahlt wird - nur zum fahren reicht ein Dacia ;o)

Also schau z. B. mal die Größe des Außenspiegels an... Oder dass das Logo weder richtig rund ist, noch mittig geteilt ist noch die Winkel richtig sind noch einen proportionalen Rand/Ring hat oder exakt der Autohöhe entspricht...

Und müsste man aus dem Winkel nicht auch Reifen sehen? Oder ist das ein Hover-AMG ;o)

Stop, nicht aufregen: DU hast gefragt und das sind konstruktiv gemeinte Ansatzpunkte...

Ich weiß zwar nicht was das ist finde es aber sehr hübsch nur die Schattierungen hätte man nicht verwischen sollen sondern wirklich zeichenen mit verschiedenen Stärken

Tillllllll235
Fragesteller

Okay, ich habe nur mit 1 Bleistift gearbeitet. Das soll einen Mercedes AMG darstellen

AriZona04  21.05.2023, 10:12

Nur zur Info: Das ist ein halbes Auto von vorne betrachtet.

Vampirbest8726  21.05.2023, 10:14
@AriZona04

Achso danke ich habs nicht so mit Autos, ja ok jetzt wo du es sagst sehe ich es auch.

Jeder hat klein angefangen. Ist schon mal gut geworden.

Du hast aber den Stern nicht in der Mitte geteilt.

Übe noch ein wenig und du wirst besser. Hebe das so wie es ist aber auf.

Tillllllll235
Fragesteller

Okay. Bei der Sache mit dem Stern muss ich aber selber zugeben, dass ich den nicht unbedingt mittig platziert habe

so hab ich auch angefangen :) sehr gut weiter so ,sieht gut aus