Hey, was würdet ihr euch für ein Auto für 3500-5000€ holen?

6 Antworten

Einen Opel Astra oder Ford Focus. Gibt vergleichsweise gute Ausstattung für den Preis.

Es kommt drauf an was du suchst,aber definitiv Japaner, damit du bei nem gepflegtem Wagen auch noch Ruhe hast u nicht ständig was anderes gemacht werden muss...Toyota yaris zb als Kleinwagen..., mazda 3 ,Toyota auris in der golfklasse...mazda 6 Toyota avensis als passat Größe

ein intaktes mit 2 Jahren Zeit bis zum TÜV und wie die nächste Werkstatt nicht zu weit weg ist

Wenn ich den Verdienst dazu hätte, dann ja.
Die blossen Anschaffungskosten sind ja noch nicht alles.

Es ist aber oft gar nicht so schlimm ein schlechteres Auto zu haben.
So weiß man wenigstens ob die Freundin echt ist.

Einen ordentlichen Golf. Für den Preis bekommst du einen guten 2.0 TDI Golf 6.

xjohn42
Fragesteller

Golf mag ich auch sehr