Hey warum stinke ich immer unter den Achseln, obwohl ich mich Abends immer dusche und guten Deo benutze?

2 Antworten

hab ich auch manchmal ... ein bisschen ist normal, wenns sehr viel is vielleicht anderes deo / ab und an mit einem tuch sanft abwischen / gar kein deo, den duschkopf unter die achseln halten, probieren :d

chico98  12.04.2024, 13:14

oh und ernährung! keine zwiebeln vielleicht? knoblauch und milch / fleisch reduzieren

butter und fett auch

Falls du wirklich Körpergeruch hast, und dir das nicht nur so vorkommt, kannst du es mit einer Umstellung deiner Ernährung versuchen.