Hey Leute hab ihr Erfahrung mit dem Mobilfunk Anbieter Blau?

3 Antworten

Blau.de gibt es seit Jahren und ist genauso ein stinknormale und Bekannter Anbieter wie jeder andere auch. Und über das O2 Netz.

Mehr wird nicht ohne Grund abgebucht.

Bei Sim.de zahlst du 20 GB für 9.99€ oder 27 GB für 10.99€

Meine Mutter hatte einen Blau-Tarif und nie ein derartiges Problem. Schien mir immer wie ein guter Anbieter.

Ich persönlich würde einen anderen Anbieter bevorzugen, da Blau das Netz von Telefónica/O2 nutzt, was in Deutschland am wenigsten von den 3 Netzen ausgebaut ist. Wenn das für einen aber kein Problem ist und der Preis stimmt, why not.