Hat irgendjemand schlechte Erfahrung mit 1&1 oder Blau (Handyvertrag)?

3 Antworten

Ich bin mit mehreren Drillisch Marken seit 30 Jahren sehr zufrieden. Aber auch über Blau kann ich nicht meckern.

Ich glaube eine ganz ganz schlechte Erfahrung die viele mit 1&1 gemacht haben ist Marcel Davis ;-;

Doch die sind günstig und gut. Vorallem in großen Städten. In den kleinen Städten hast du je nach Größe aber auch desöfteren mal nur E. Schau dir einfach mal die Netzkarte an