Handyvertrag, der 2 Handys enthält?

2 Antworten

Ein Vertrag mit zwei Simkarten ist günstiger, aber pro Vertrag gibt es immer nur ein (1) verbilligtes Handy.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein solche sTelefon kostet mindestens 700€,also bei zwei Stück ca. 1400€. Teilt man das durch 24, so kommt man auf ca. 60€ Belastung alleine durch das Handy.

Heute sind die Vertragsgrundlagen nicht mehr so, dass man Handys nahezu geschenkt bekommt. Das Datenvolumen, OK, darauf könnte der Anbieter vielleicht verzichten. Aber warum sollte er das? Er kriegt die Telefone ja auch nicht geschenkt.

meiner Meinung nach wird so etwas mindestens 100€ monatlich kosten.