Hey Leute?

4 Antworten

mal etwas logisch denken bitte:
wenn es wirklich alien-ufos gibt, d.h. dass eine andere zivilisation die überlichtschnelle raumfahrt entwickelt hat, warum dann dieses versteckspiel, immer nur nachts bei uns herumzufliegen?
das wäre von der technischen evolution etwa so, als ob wir gerade das rad erfunden hätten und die aliens zum mond fliegen könnten.

es gibt unzählige scifi-filme und -romane; in keinem einzigen wird ein szenario erzählt oder dargestellt, dass cpt. kirk oder seine kollegen nach der entdeckung einer fremden zivilisation erstmal jahrlang nachts den planeten umkreisen und den erstkontakt mit der fremden spezies vermeiden, so wie der teufel das weihwasser.

Tesla sagte auch, dass es Ufos gibt.

Die kommen wohl gucken, ob die Menschheit nun im Bewusstsein nen Quantensprung macht oder sie sich selber abschafft.

Anon99999  19.05.2023, 11:47

Glaub nicht so ein Mist

Kanimose  19.05.2023, 12:15
@Anon99999

Glaub mal nur nicht, dass wir die einzigen sind. Es gibt garantiert auch auf anderen Planeten Leben, aber natürlich in anderen Hüllen/Erfahrungskörpern, als hier auf der Erde. Mit unseren weltlichen Augen sehen wir das alles nicht.

Die Erde ist Gottes Kindergarten. Die intelligenteren Wesen kommen nur gucken, schütteln den Kopf und ziehen wieder ab. Denn die waren ja vorher auch schon hier in Pflanzen, Tieren und Menschen drin.

Wo soll denn Geist und Wesen sein, wenn nicht irgendwo anders drin. Aber es gibt auch kurze Zeiten zwischen den Inkarnationen, im Devachan, als GeistWesen ohne Erfahrungskörper.

Die NaturWissenschaft erklärt dir das nicht, die zerpflücken nur die Materie, Illusion.

Kanimose  19.05.2023, 12:39
@Anon99999

Bei dir gibt es wohl nur Materie.

Die alte Physik hat halt dem Menschen den Geist aberkannt.

Prof. Zeilinger sagte: "Wenn die Naturwissenschaft den Geist integrieren würde, hätte sie in 10 Jahren mehr Erfolg wie die letzten 200 Jahre."

Anon99999  19.05.2023, 13:55
@Kanimose

"Die Erde ist Gottes Kindergarten. Die intelligenteren Wesen kommen nur gucken, schütteln den Kopf und ziehen wieder ab."

Solche Sprüche hört man von Rentnern von spirituelle Gurus und Anhänger die auf Drogentrips gehen um ihr Ich zu lösen und fernab der Realität leben. Da steckt so viel und nichts drin.

Ich bin ja offen für sowas aber lass doch Gott und intelligente Wesen und Wertungen über unsere Existenz weg da erreichste mehr.

"Wo soll denn Geist und Wesen sein, wenn nicht irgendwo anders drin" hast du keine Kinder und konntest deren Entwicklung beobachten und wie lange es dauert diese in einen Rahmen wie dem unserer Gesellschaft und Welt zu zwängen? Es ist nichts magisches und sonst was.

Kanimose  19.05.2023, 16:45
@Anon99999

Dann erkläre ich:

Ich verstehe dich. Du kannst mich nicht verstehen. Weil man nur versteht, was man schon kennt.

Du versteht mich, wenn du Freimaurer, Meister vom Stuhl bist. Aber nicht satanistisch, sondern Gott- und Christus, dem Leben in Liebe dienend und nicht für Geld und Profit. Mit Erleuchtung, All eins, heilen, Medium, alles automatisch immer manifestieren, auch Wunder, was Jesus erreichte und Christus wurde. Kerngesund, ohne Schnupfen, 17 Jahre.

Ich kann unmöglich hier alles auflisten, was ich im Leben ahnte, seit 17 Jahre bekomme, erlebe. Wir sind viel, viel, viel, viel mehr, als man uns dumm hält, zum Ausnutzen. Die Menschen müssen alle wach werden, OHNE Ängste in die Eigenermächtigung kommen. Nur dann kann auch das Elend, Hunger, Kriege aufhören. _ Z. B. hat Afrika, reiches Land, viele Bodenschätze, wurde, wird aufgebeutet. _ Das Volk muss zus. halten, sich verstehen, sich geben, gönnen, helfen, damit das Universum, die Kausalität und Resonanz dann zum Wohle bringen kann. Wir sind die Schöpfer, müssen aber +⬆️ selber sein, um +⬆️ zu manifestieren. Wir manifestieren immer und alles. Wieviel Elend wird manifestiert durch Wut, Hass, Neid, Gier usw. Das kommt mehrfach zu uns zurück.

Die Menschen müssen im Bewusstsein aufsteigen, sonst schaffen sie sich ab, bzw. Werden sie von der Pyramidenspitze vom Dollarschein abgeschafft und versklavt. Denk an Linceln und Kennedy, die es aufdecken wollten. Denk an 9.11.01 die Türme u Pentagon. Es braucht noch Spirituelle, die liften, damit es nicht zur Endzeit kommt.

Hm, ich bin 72, mir könnte es ja egal sein. Ich hab ja Ziel erreicht u muss nicht mehr hierher.

Ich glaub fast, was mir hier manchmal entgegen gebracht wird, könnte ich es mir ja nun auch bequem machen und ich denken sch*ss egal, was geht mich das noch an.

Christus hat es sich auch nicht bequem gemacht.

Den haben sie sogar gekreuzigt. 😂🤣 In 2000 Jahren hat die Menschheit herzlich wenig von ihm gelernt.

Jetzt muss ich herzhaft lachen 😂🤣😂🤣😂🤣.

Anon99999  19.05.2023, 17:16
@Kanimose

Mein 1. Gedanke:

😫💊+1 Bitte Dosis erhöhen.

Ich verstehe alles was du sagst aber kann mit deiner Kommunikation wenig anfangen.

Ich glaub fast, was mir hier manchmal entgegen gebracht wird, könnte ich es mir ja nun auch bequem machen und ich denken sch*ss egal, was geht mich das noch an.

Ich vermute, dass es einigen so gehen muss wie mir gerade (bezüglich 💊).

Kanimose  19.05.2023, 17:45
@Anon99999

Was soll das bedeuten?

😫💊+1 Bitte Dosis erhöhen.

Ich vermute, dass es einigen so gehen muss wie mir gerade (bezüglich 💊).

Deines: mit deiner Kommunikation wenig anfangen.

Meines: Geht mir mit diesen Kapseln auch gerade so wie dir.

Falls du vermutest, dass ich irgend etwas nehme. Ich rechne nach. 17 Jahre seit Erleuchtung, davor 13 Jahre mit Schmerzen nach HWS Prolaps auch 0 Medikamente, weil 2 Jahre die Infusionen mit Tramal, Aspisol nichts halfen. Schwieg ich, um meine Arbeitsstelle nicht zu verlieren. Und: Es gab auch paar Patienten, die mich achteten und erfreuten, und ich nicht unterging. Keiner wusste, dass ich nachts nur 3 Stunden Schlaf bekam, da ich vor Schmerzen nicht vorher einschlafen konnte.

Also 30 Jahre ohne Medikamente, Pillen.

Was mich nicht umwirft, macht mich stark. Das war immer mein Motto.

😊 Jetzt erkläre mir bitte diese, deine Kapseln.

Anon99999  19.05.2023, 18:23
@Kanimose

Pillen nehmen bedeutet das, wegen psychischem Knacks etc.

💊

Kanimose  19.05.2023, 20:04
@Anon99999

😂🤣 🤣 😂 Erleuchtung ist kein psych. Knacks, sondern das, weshalb sie Christus damals schon nicht verstanden, und 2023 Jahre später immer noch nicht verstehen, was Gott und Christus eigentlich bedeutet.

Weil das Urchristentum in Konzilen so abgewandelt wurde, dass Rom Profit draus schlagen konnte, aber die Anhänger dumm, klein und in Abhängigkeit hält.

869 haben sie im Konzil den Hl. Geist ins Jenseits verfrachtet, dem Menschen nur nen Körper mit Seele zugesprochen. Wir sind aber Seele/Geist/Gottesfunken in einem ErdErfahrungskörper.

Den Geist können wir mit wahrem, rechtschaffenem Leben so hoch wie Christus bringen und bekommen dann, am Ziel angelangt, als Dank die Erleuchtung, mit heilen, Mystik, Wundern, Fülle, Satchitananda.

Die Erleuchtung mit Mystik ist selten. Und wer sie hat, schweigt lieber. Weil kaum einer begreift, dass wir das Christus und das Gott selber durch hoch bewusst werden, erreichen müssen. Mit den Kardinaltugenden im Charakter.

Es gibt NUR Energie. Maja ist Illusion.

Wie sagte Prof. Dürr: "50 Jahre habe ich über Materie geforscht, um festzustellen, dass es keine gibt". (Die müssen alle ihre Brötchen verdienen und zerpflücken immer noch, 100 Jahre nach der Quantenphysik die Materie, obwohl sie wissen, dass es keine gibt.)

😂🤣 Man muss nur glauben, egal ob an Gott, die Pharma, Banken, Medien oder die Naturwissenschaft. Hauptsache wir konsumieren, bringen Geld u Steuern und hinterfragen nichts 😉😊😀. Dabei könnte man nämlich Wahrheit finden. 🤣Das ist unerwünscht 😂.

du hast zunächst mal ein Ufo gesehen, das heißt ja erstmal nicht außer dass du nicht weißt was es ist. Ich denke ein B2 Bomber wäre durchaus denkbar, die fliegen langsam und sehr leise beim Landen. wo die Landebahn ist und in welche richtung sie geht wirst du ja wissen, stimmte die flugrichtung überein?

War sicher ein Wetterballon.

Nee, ich habe sogar einen alten Kumpel, der eins gesehen hat. Der hat zu 100% nicht gelogen.

Anonym321464
Fragesteller

Warum sollte man auch lügen hää mir geht das Bild aus dem Kopf nicht mein Bruder sagte das ist bestimmt ein amerikanischer B-2 Bomber zum tanken weil wir wohnen ja neben den NATO Flugplatz kann man so sagen aber ich bin mir noch immer sicher das es ein UFO war