UFO gesehen, bin ich verrückt? dachte sowas gibt es nicht!

34 Antworten

War es ein Dreieck?Wenn ja,ist das nichts ungewöhnliches.Es gibt schon so viele Sichtungen von dreieckigen Flugobjekten(ich sag nur Belgien 1989/90),dass es wirklich schon verwundert,dass das kaum einer ernst nimmt.Das hat nichts mit Außerirdischen/Science-Fiction/Esoterik-Gespinne zu tun,das ist ein ganz reelles Phänomen!Glaub mir,schon viele Leute haben so etwas ähnliches wie du schon gesehen;nur traut sich keiner aus Angst,ein Spinner genannt zu werden, etwas darüber zu erzählen.Aber die Leute bestreiten gerne die Existenz von etwas,was in ihren Augen unerklärlich scheint.

Google mal nach LTAV.

Die Dinger sind dreieckig und so groß wie ein Fußballplatz, sind mit 6 Strahltriebwerken ausgestattet und können in sehr großer Höhe, fast an der Grenze der Erdatmosphäre, fast stillstehend schweben.

Eigentlich ist es nichts weiter als ein riesiger dreieckiger Zeppelin mit modernen Boeing Strahltriebwerken und wird vom Militär zur Aufklärung eingesetzt.

Man hat damit seit den 60er Jahren experimentiert, aber weil die Dinger zu teuer sind hat man es nicht weiter entwickelt.

Trotzdem gibt es sie aber noch, 1972 habe ich mal eins in Norddeutschland gesehen und wusste auch nicht was es war, erst 35 Jahre später wurde mir klar was es gewesen ist da ich es im Internet gefunden habe.

0

Ja. Es sieht aus als wäre all das wahr. Es lässt sich nicht mehr leugnen das diese fälle in dieser Häufigkeit alles Einbildungen sind. Es wird von allen Regierungen welt weit verschwiegen weil es die wirtschaft Infrastruktur usw grundlegend verändern würde. 

Das Leben so wie wir es kennen wäre auf einmal vorbei. 

Ich finde es lächerlich das die Regierungen das verschweigen. Irgendwann kommt die Wahrheit eh ans licht. Die Anzeichen sind mehr als deutlich. Und immer ähnlich. Kein Zufall.  

Wer weiß ob es nicht doch stimmt das auf area 51 ein ufo liegt. Sie drehen alles so hin das es Unglaubwürdig wird 

Ich jedenfalls glaube den  mist von den Regierungen schon lange nicht mehr. Da können sie so viel Beweise manipulieren wie sie wollen. 

Also ich bin in der nacht mit dem auto Gefahren und ich sah etwas rundes Und ich wusste das es vom Weltraum kommt ich habe mich in internet erkundig und habe mir auf Youtube ein video angeschauen und Ich habe dort was rundes bei den kerl gesehen paar sekunden später kamm da etwas Graues raus und hat sein arm hat sich langsam bewegt danach hat er sich sozusagen teleportiert und dieses Runde teil War tatsache ein UFO es schwebte langsam nach oben und danach Fliegte es so schnell wie möglich davon danach habe ich mal in den Himmel Gekuckt! und Dann sah ich das teil nochmal die farben waren rot blau lila und weiß danach flog es mit eine geschwindigkeit von 1000 kilometer weit ich fragte meine mutter was es war und sie hat auch so ein objekt gesehen Also du bist Kein UFO-Spinner es ist ein UFO Ich hoffe ich konnte helfen!

Ja klar, hat der Alien dich auch zum Kaffee eingeladen?

0

Was möchtest Du wissen?