Hey, könnt ihr bei dieser Route helfen?

2 Antworten

Mach ein Testament und setze mich als Alleinerben ein. Dann ist deine Fahrt gut für meine Finanzen.

Willst du jedoch überleben, was mir persönlich lieber ist, schlag dir die Himmelfahrtsreise aus dem Kopf.

Die Russen erschießen eigentlich alles, was anderer Meinung als die Puttlers ist. Vielleicht foltern und vergewaltigen sie ihre Gegner noch vorher ein paar Mal. Dann ist der Tod nur etwas aufgeschoben.

Von Experte AriRosh bestätigt

Lass das. Ich verstehe den Impuls aber lass es. Du wirst nichts erreichen. Aber du bringst dich selbst in Gefahr.