Wie kann ich die schönste Autofahrt vom letzten Winter wiederholen?

Ergänzen möchte ich noch, das ich ein Hobbyfotograf bin. Mich allerdings eher als Anfänger sehe. Im Lowlight jedoch weit fortgeschritten. Hier macht mir das Fotografieren sehr viel Spaß im Dunkeln die schönsten Orte zu finden. Allerdings ist es sehr schwierig und man findet solche Spots nur per Zufall.

2 Antworten

Es gibt gewisse Dinge die man nur einmal erlebt...es kann immer wieder ähnlich kommen, aber niemals so perfekt wie es in dem Moment für dich war

Sowas kann man nicht wiederholen. Das Wetter, die Stimmung, wird nie wieder genauso sein wie beim ersten Mal. Wer weiß, wann es wieder so schneit und ob der Schnee liegen bleibt.

Behalte also diese Fahrt in deinem Herzen und genieße den Moment, wenn du ein anderes Mal etwas gleichwertiges erlebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung