Hessenticket (Busfahrkarte) Waschmaschine und Trockner?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Karte funktioniert 89%
Karte funktioniert nicht 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Karte funktioniert

Sollte, ist ja ein Magnetstreifen, der bleibt bis 600°C oder so magnetisch(je nach Material)

Karte funktioniert

Wenn nicht, hast Du bestimmt irgendwelche Daten draufgedruckt. Man sieht ja nicht, dass die gewaschen wurde.

Karte funktioniert

Wenn sie einen Magnetstreifen oder Barcode hat, ist das kein Problem.

Karte funktioniert

Ist doch Plastik und der Chip eingeschweißt. Da sich nichts verformt hat geht die.

Karte funktioniert

WARUM auch nicht?

Senfglas2209
Fragesteller

Danke, ich stelle mir nur fast immer den schlimmsten Moment in der Situation vor und wollte mal hören was andere dazu meinen 😅

alarm67  10.10.2020, 10:05
@Senfglas2209

In der Regel wird bei der Planung/Herstellung dieser Tickets die Vergesslichkeit/Dummheit der User bis zu einem gewissen Grad mit berücksichtigt. 😂😅🤣😁😜😎

Senfglas2209
Fragesteller
@alarm67

Du schreibst echt schlaue Antworten !

Danke auch an alle 😊