Hessenticket (Busfahrkarte) Waschmaschine und Trockner?

 - (Technik, Technologie, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Karte funktioniert 89%
Karte funktioniert nicht 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Karte funktioniert

Sollte, ist ja ein Magnetstreifen, der bleibt bis 600°C oder so magnetisch(je nach Material)

Karte funktioniert

Wenn nicht, hast Du bestimmt irgendwelche Daten draufgedruckt. Man sieht ja nicht, dass die gewaschen wurde.

Karte funktioniert

Wenn sie einen Magnetstreifen oder Barcode hat, ist das kein Problem.

Karte funktioniert

Ist doch Plastik und der Chip eingeschweißt. Da sich nichts verformt hat geht die.

Karte funktioniert

Du mußt die nur vorher bügeln.