herzstolpern konsumiere heroin?

5 Antworten

Bei mir/uns brauchst Du Dich da nicht zu entschuldigen. Du hast mir/uns nichts getan sondern Dir selbst Leid zugefügt. Herzrhythmusstörungen sind nicht gut, damit darf man nicht Spaßen, Du solltest dringend zum Arzt.

Hin und wieder Extrasystolen sind normal.

Sollten die aber deutlich zu bemerken und regelmäßig (außerhalb des Konsums) auftreten solltest du zum Arzt.

Hier musst du dich bei niemanden entschuldigen. Höchstens bei dir selber, für was du deinem Körper angetan hast. Mit regelmäßigen Extrasystolen ist nicht zu spaßen. Du solltest schleunigst zum Arzt und obendrein die Finger von dem Mist lassen.

Normal nicht. Wenn sie aber ganz neu sind, lass es lieber Mal abklären.

Wie merkst du dass du „Herzstolpern“ hast? Viele bilden sich sowas ein, gerade auch Drogenkonsumenten. Heroin kann, je nach Konsumart, verschiedene „Krankheiten“ und Symptome hervorrufen, besonders i/v konumiert. Lasse die Sache „sicherheitshalber“ ärztlich abklären, allerdings wirst du dann dem Arzt von deinem Konsum erzählen müssen.

nun wenn ich mir in der herz gegend 1 minute lang fasse, tritt es 2-3 mal auf das mein herz ausser takt ist

@jess2379

Bei Kokain/ Kokain - Konsum eine allseits bekannte Nebenwirkung, du solltest dich vor dem Auftritt besser informieren.

Laut deiner Beiträge ziehst du dir (neben "Doppelherz-Pillen) angeblich alles mögliche rein, hast aber verdammt wenig Ahnung von dem Zeug.

@LouPing

ist das nun gefährlich habe es seit 2 tagen

@jess2379

Herzversagen ist die häufigste Todesursache unter der Droge.

Lass es mal gut sein.

@LouPing

Kann ich schlecht weil ich dann den scheiß entzug bekomme und zur entgiftung noch 3 wochen sind

@jess2379

Wie ich schon andeutete - ich halte deine Story für frei erfunden.

Ein Junkie den Herzstolpern in Panik versetzt? - ganz sicher nicht.

@LouPing

LoL naa gut ich muss hier niemanden überzeugen du spast