Entschuldigung für das Fehlen wegen eines trauerfalls.

3 Antworten

Das Schreiben ist völlig ok., aber du kannst auch das persönliche Gespräch suchen, indem du nochmal darüber sprichst. Das wird nicht nur der Person verdeutlichen wieso du gefhelt hast, sondern es wird dir selber auch hilfreich sein. Trauer braucht seine Zeit, die du dir in jedem Fall auch nehmen solltest. Aber wichtig ist es auch deine Trauerarbeit innerhalb der Familie mit viel reden zu bearbeiten. Alles Gute für dich!

Das sollten deine Eltern schreiben , ich nehme an, dass du noch nicht 18 Jahre alt bist.

sehr geehrte damen und herren,

aufgrund eines trauerfalles in unserer familie, befreie ich mein kind vom ....bis....von der schule.

ich bitte um verständnis mit freundlichen grüßen