Ich habe auch eine kleine Whiskaskatze, also vom Aussehen her. Da ich mich nicht entscheiden wie sie heissen sollte, habe ich es erst einfach gelassen und mir ihren Charakter nach und nach angeschaut, oder anderes gesagt ihr Verhalten beurteilt. Sie war sehr lieb, verschmust, aber vorallem etwas zickig. Letzteres steigerte sich so sehr, so dass sie letztendlich " Zicke" hiess! Ansonsten kannst du sicher auch mal googeln und nach Katzennamen schauen, aber das finde ich dann wieder nicht einzigartig. Sie wird schon einen namen bekommen, wirst sehen!!

...zur Antwort

Ich habe mir dein Bild angesehen und kann dir nur sagen das du doch von den Proportionen her nicht anders als Andere gebaut bist. Du hast nicht wenige Muskeln, die es eben so aussehen lassen für dich, aber es ist nicht wirklich so, denn wenn du dir die ganze Muskelatur wegdenken würdest, wärst du erheblich viel weniger und würdest auch nicht mehr so sportlich aussehen. Aber je älter du wirst, desto mehr wird sich dein Körper auch noch verändern. Drum nimm dich einfach wie du bist, denn du kannst dich doch sehen lassen!

...zur Antwort

Ich denke das allerschlimmste ich der Vertrauensmissbrauch, denn es steht und fällt alles mit dem vertrauen, welches weit über das sexuelle hinaus geht. OK., ich spreche da jetzt nur von mir, aber ich denke alles andere kann besprochen und somit auch geklärt werden. Solange man Achtung und Respekt voreinander hat, wird es auch bei manchmem Gewitter nie zu einer Katastrophe kommen und die Ehen halten viel viel länger! Bezieht sich natürlich auch auf die Damenwelt, keine Frage !!!

...zur Antwort

Ich lese das Geschriebene durch, versuche den Sinn zu interpretieren und wenn ich helfen kann, so versuche ich es! Du darfst nicht vergessen wie alt die Fragensteller manchmal sind, denn die müssen noch viel Lernen. Doch darum geht es da ja nicht, sondern um Probleme! Allen Anderen, die es wissen müssten, kannst du sicherlich ihren Text in korrigierter Form als Antwort geben, aber auch bei denen gehts kaum darum. Du solltest also mal den Sinn und die Wertigkeit erkennen! Sei froh es besser zu können!!!

...zur Antwort

Da der junge voll in der Pupertät steckt, kann es natürlich sehr viele Gründe haben. Im Nachhinein solltest du dich mit ihm ruhig hinsetzen und mit ihm sprechen. Er wird sicher auchmal Zigaretten und Alkohol ausprobiert haben, denn das ist ganz normaler Vorgang. Ebenso kann es, muss es aber nicht so gewesen sein, das er etwas geraucht hat. Es gibt zuviele Möglichkeiten und die Spekulationen lassen nichts offen. Doch versuche mit ihm zu sprechen und lasse ihm in dem Alter etwas mehr Freiheiten, denn er ist kein kleiner Junge mehr!

...zur Antwort

Sorry, aber das ist bereits krankhafte Eifersucht, die sicherlich noch schlimmer wird. Sprich mit ihm darüber und mache ihm klar das es dich verletzt und nervt. Sollte er nicht zur Einsicht kommen, so bliebe eben nur die Trennung, da es ein unzumutbarer Zustand für dich wäre. Es gibt aber auch professionelle Hilfe für ihn, aber die muss er natürlich auch annehmen. Er steckt voller Verlustängsten, die sicher aus seiner Vergangenheit rühren!

...zur Antwort

Da hast du recht, denn sie sehen wirklich sehr gut aus. Aber im normalem Leben sehen sie genauso aus wie du und ich. Sie werden eben extra fein herausgeputzt, denn Make up, Haare und Klamotten lassen den Menschen doch wieder ganz anders aussehen. Aber wenn wir manchesmal Mäuschen spielen dürften, so würden wir uns auch sehr erschrecken, wenn wir sie mal ungeschminkt sehen. Drum brauchst du nicht neidisch sein, denn es ist alles Fassade!

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mit deiner Frau über deine Wünsche sprechen, denn sonst wird sich in keinster weise dieser Wunsch erfüllen. Eine Ehe sollte doch auf Vertrauen basieren, in der man auch über seine sexuellen Wünsche und Neigungen sprechen kann. Dennoch musst du damit rechnen das sie eben diess nicht mag und möchte. Ihr müsste aber in jedem Fall miteinander sprechen, denn zwingen kannst du sie keinesfalls!

...zur Antwort

Du wirst deine Regelblutung jetzt alle 4 Wochen bekommen, aber in der ersten Zeit kann es auch noch sehr unregelmässig sein. Bei allen Fragen kannst du entweder zu deinem hausarzt gehen, oder aber auch zum Frauenarzt. Da brauchst du dich nicht zu schämen, denn das ist etwas ganz normales. Ebenso kann es angehen, das du paar Beschwerden, wie Übelkeit, kopfschmerzen, oder auch Bauchschnerzen bekommst. Das ist aber alles normal für ein Mädchen, die langsam zur Frau werden will. Sprich am besten mit deiner Mutter darüber, denn sie kann dir auch wegen Tampons, Binden und Slipeinlagen Tipps geben. Scheu dich nur nicht!!

...zur Antwort

Genauer gesagt will er mit all seinen Vorzügen, aber eben mit seinen Nachteilen, Fehlern und Macken geliebt werden. Aber anders kann eine Beziehung doch sowieso nicht funktionieren. Drum finde ich die Aussage etwas fragwürdig. Aussnahmen gibt es natürlich wenn es sich nur um die körperliche Liebe handelt. Denen geht es wirklich nur um die Befriedigung. Da könnte man dann evtl von einer Netto-Liebe sprechen, was aber auch vom Satz her komisch klingt.

...zur Antwort

Gewalt ist niemals eine Lösung und auch keine rechtfertigung. Deine Freundin soll sich vertrauensvoll an die Polizei wenden, die ihr dann sagt wie sich verhalten soll. Geh ruhig mit und du wirst es ebenso hören. Solltest du selber Gewalt anwenden, so machst du dich strafffällig und das lohnt sich doch nun wirklich nicht. Sprich mit deiner Freundin über deine Bedenken und rate ihr doch sich Hilfe zu holen. Sie braucht sich nicht zu schämen, denn alleine ist es immer blöde.

...zur Antwort

Ich denke ein Mitbringsel kann man machen, muss aber nicht sein. Der Züchter wird sich sicher sehr freuen, wenn er sieht das dem Welpen gut bei dir geht, denn damit zeigst du ihm doch das sich seine Arbeit und seine Entscheidung für dich als völlig richtig erwiesen hat. Wenn du aber etwas mitnehmen möchtest, dann nimm eine Packung Mercie, denn die sagt einfach "DANKE" aus. So hat er etwas zum Naschen!

...zur Antwort

Stehe zu deinem Entschluss und wer das nicht respektiert, der ist einfach nur dumm. Lasse dich da auf keine Diskussionen ein, denn dein Entschluß ist völlig ok. Deine wirklich wahren Freunde werden es verstehen und dich sogar dabei unterstützen. Ausserdem braucht nicht unbedingt Alkohol um fröhlich und ausgelassen zu sein. Ich trinke auch so gut wie nie, bin aber eine Stimmungskanone. Du siehst es geht, also pfeiff drauf was andere sagen!

...zur Antwort