Wie schreibt man eine Entschuldigung für heute (Schule)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Damen und Herren, aus gesundheitlichen Gründen konnte ich heute nicht die schule besuchen und bitte hiermit um Verständnis. Mfg ...

In der Regel machen das deine Eltern oder der Arzt, bei dem du vielleicht gewesen bist. Du selbst darfst dich wohl nicht entschuldigen.

Ich bin volljährig 

0

Wenn du volljährig bist, schreibst du:

ich kann krankheitsbedingt den Unterricht nicht besuchen.

Wenn du jünger bist, schreiben das deine Eltern oder der Arzt.