Herzschmerz?

Apogalon  11.09.2023, 13:53

Wie lange seit ihr denn schon befreundet?

Valentin749326
Fragesteller

Kennen uns schon lange weil sie paralell klasse ging aber nie so richtig kontakt gehabt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ging's ähnlich, war ebenfalls mit einer für etwa 2½ Jahre befreundet, am Anfang wollte ich nichts von ihr und wir haben uns nur vor der Schule gesehen, letztes Jahr waren wir nach der Schule immer essen und vor 2 Monaten oder so haben wir uns das erste Mal getroffen, wollten auch nochmal danach (Sommerferien) und 2 Wochen davor war alles wegen einer Diskussion zerstört.

Ab einem gewissen Punkt ist es nurnoch Freundschaft und es ist schwierig noch eine Beziehung zu erreichen.

Vermutlich wollte sie nur die Freundschaft nicht riskieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung