Herd für Vergessliche?

7 Antworten

Hallo Pianezola

Elektriker können dir so etwas einbauen, wo du am Beginn des Kochens startest und dann wird der Herd nach einer voreingestellten Zeit abgeschaltet

Gruß HobbyTfz

jgobond  24.08.2022, 07:38

Elektriker.. .

jgobond  24.08.2022, 09:34
@HobbyTfz

Hab kein Problem. Bin in der Lage, mir selber ne Kochplatte mit Timer-Funktion zu kaufen und anzuschließen.

HobbyTfz  25.08.2022, 08:13
@jgobond

Begreifst du nicht dass es um einen Herd geht und nicht um eine Kochplatte mit Timerfunktion?

bau eine Abschaltautomatik ein da musst du nicht gleich einen neuen Ofen kaufen.

Geht mir auch so, ich nehme immer einen Wecker... Wenn der nicht rechtzeitig klingelt, dann gibts nichts zu essen...

Die meisten Touch können das, sogar mein altern Heißgeliebter Ceran Standherd hatte ne Abschalt Automatik. Auf Timer. Eine die die Temperatur nach einiger Zeit etwas runtergelt.

auch am Touch Backofen, konnte man das.

Mein neuer ist da etwas minder bestückt. Aber was so ausgestattetes wie den 20 Jahre alten mit Volltouch findet man auf dem Markt gar nicht mehr.

Na ja der neu ist etwas Größer. Das Kochfeld nein, aber der Backofen hat nen Kurzzeitwecke Huckepack.