Herbst Bastelideen für u3?

8 Antworten

Mit Kartoffeln oder Äpfel drucken. Handabdrücke oder Blattabdrücke. Getrocknete Blätter aufkleben und daraus Bilder machen....

Lass die kinder, mit bunten herbstlichen Farben, ihre Hände in Form einer Baumkrone auf ein Papier drucken.
Baumstamm malen / kleben fertig.
Die kinder lieben es normalerweise Handabdrücke zu machen und es ist gleichzeitig eine tolle Erinnerung

JanaS1998
Fragesteller

das ist eine gute Idee, werd ich morgen dann mal Vorschlagen :)

Kimspiele. Spiele zum Sehen, Schmecken, Riechen, Tasten, Hören und Denken. Das lieben sie :)

Aus Kastanien Tiere oder lustige Männchen basteln.

sepp333  06.11.2016, 14:38

Unter 3 Jahren ?

JanaS1998
Fragesteller

darf keine Kastanien in der U3 Gruppe verwenden, aber die Idee ist sehr gut. vielleicht kann ich sie ihrgendwann nochmal gebrauchen :)