Nein gar nicht.
Es laufen schon genug Dummschwätzer durch die Gegend.
Solange du einen guten Job machst und mit Kollegen auskommst ist doch alles ok.

...zur Antwort

Ich plane mit 250 Euro pro Woche für 4 Personen.
Das ist denk ich sehr unterschiedlich und gerade beim Essen und auch Hygieneartikel kann man sehr unterschiedliche Ansprüche haben.

...zur Antwort

Schadest doch niemandem.
Ist sicher nicht jedermanns Sache aber wenns für dich das richtige ist, ist es doch ok.

...zur Antwort
Verbrennen neue Holzöfen wirklich besser als alte?

Ich besitze ein altes Haus und in diesem Haus ist eine Zentralheizung, sowie Holzöfen. Normalerweise läuft die Zentralheizung. Wenn es aber sehr kalt ist und wenn es mal gemütlich werden soll, kommt mal ein Holzofen dazu.

Nun hat der Kaminkehrer gesagt, es müssten bis Ende 2017 drei Öfen durch neue ausgetauscht werden.

Nun bedeutet das einen großen finanziellen Aufwand. Wenn ich nach Filtern schaue, kosten die schon ein Vermögen.

Und was mir auffiel, die alten Öfen brennen teilweise besser ab, als viele neue. Vor allem der alte Kachelofen glüht wesentlich länger, was weniger Holzverbrauch bedeutet. Nun frage ich, brennen neue wirklich besser als alte? Beispielsweise die Baumarkt-Werkstattöfen, von denen ich zwei besitze?

Wer bezahlt, wenn gemessen wird?

Mir kommt das vor wie eine künstliche Lobbyisten-Wirtschaftsförderung.

Verstößt das nicht gegen das Grundgesetz? Darf man wirklich einfach so enteignet werden?

Es werden ja selbst Öfen von 2009 noch entsorgt und enteignet. Bin ich der Einzige der sich darüber aufregt?

Hier hat der Focus folgendes veröffentlicht: > "Auch jüngere Anlagen müssen in naher Zukunft ersetzt werden: Für die Baujahre 1975 bis 1984 endet die Schonfrist Ende 2017 - beiden Verbänden zufolge ist das die große Austauschwelle. Für Holzöfen der Baujahre 1985 bis 1994 ist Ende 2020 Schluss. 2024 müssen dann Öfen, die im Zeitraum von 1995 bis 31. März 2010 gefertigt wurden und nicht die Grenzwerte einhalten, ausgetauscht oder nachgerüstet werden. Ausgenommen von der Pflicht sind offene Kamine sowie historische Einzelraumfeuerungsanlagen, die vor dem 1. Januar 1950 hergestellt oder errichtet wurden.> http://www.focus.de/immobilien/energiesparen/frist-vielfach-ignoriert-aus-fuer-alte-holzoefen-sind-sie-auch-betroffen_id_5324715.html

...zur Frage

Wir heizen fast ausschliesslich mit Holz.
Wir hatten bis vor kurzen einen 35 Jahre alten Schwedenofen.
Haben ihn ersetzt.
Zum Glück.
Verbrauchen jetzt wirklich weniger Holz und haben auch Speichersteine, die Wärme soeichern usw.
Lässt sich sicher nicht so einfach sagen, aber unser neuer Ofen ist besser.
Haben aber auch einen besseren.
Von den Bauhaus Öfen habe ich noch nie was gutes gehört

...zur Antwort

Sport und dabei ganz laute Musik, dann fühl ich mich besser

...zur Antwort

Astrid Lindgren - Weihnachten im Stall

...zur Antwort

Mal ehrlich?
Was soll ein Personaler (gerade bei einer Nobelmarke wie BMW) denken,
wenn es ein Bewerber nicht mal schafft, mit einem passenden Hemd zu erscheinen.
Das macht doch direkt einen negativen Eindruck.
Verstehe sowas nicht.

...zur Antwort

Zieh ein schwarzes Hemd an.
Damit bist du nicht over dressed.
Ist immerhin eine Bewerbung.
Als Overdressed würde ich Krawatte enpfinden.
Kapuzenpulli wirkt komisch in einer Bewerbung, ist halt sehr Freizeit Look, nach dem Motto: nicht mal für das Foto konnte er sich entsprechend anziehen

...zur Antwort

Anjonghasejo,
war 2 Jahre mit einem Koreaner zusammen.
Hab nichts negatives zu sagen, wurde von seiner Familie (in Deutschland u. In Korea) sehr herzlich und freundlich aufgenommen.
Nur seine Omi in Korea fand mich merkwürdig und war mir gegenüber sehr reserviert, aber die war auch schon über 95 und hat Korea nie verlassen und wenig mit "weissen" zu tun gehabt.
Ich denke besonders der jungen Generation ist des egal welche Herkunft.
Aber kann man natürlich auch nicht verallgemeinern.
Aber tolles Land!

...zur Antwort

Lerne erst mal die (Hilfs)Verben etre und avoir zu konjugieren (Present]
Also:
avoir:
j' ai
tu as
il a
nous avons
vous avez
ils ont

Etre
Je suis
Tu es
Il est
Nous sommes
Vous etes
Ils sont

Wenn du das kannst brauchst du von den anderen Verben die entsprechende Form:
Z.b. prendre - pris --> passe compose: j' ai pris

...zur Antwort

Mercedes Shooting Break

...zur Antwort

Warum geht sie denn zum Arzt, wenn sie sich nicht untersuchen lassen will?
Sag ihr, dass da nix schlimmes dran ist.
Der Arzt macht das täglich, ist Profi und hat schon alles gesehen....

...zur Antwort

Verschicke wenn er gezahlt hat.
Das Risiko liegt eher beim Käufer.
Bei Kleinanzeigen gibt es ja auch keine Bewertungen oder so.
Ich würde bei der relativ hohen Summe auf jeden Fall als Paket verschicken und die Sendungs Nr aufbewahren, dann kannst du sicher nachweisen, dass Paket verschickt wurde und ob es angekommen ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.