Henna Haarfarbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich färbe meine Haare selber damit(bloß mit naturrot) . Schon etwas länger. Also ich Töne sie damit nach. In erster Linie kommt es auch auf deine Haare an und wie du die Farbe einwirken lässt. Und wie oft du Haare wäschst. Bei mir bleibt es so ungefähr 1-2 Monate, aber um so öfter und regelmäßiger du das machst, desto weniger oft musst du nachfärben.

Hoffe das hat jetzt was gebracht😊

Tipp, falls du lange eine schöne frabe haben möchtest die auch etwas intensiver ist. Rühre das pulver mit Tee an und lass es seeeehr lange ziehen, da hält es dann auch länger und wird intensiver, obwohl ich mich gerade frage ob schwarz intensiver werden kann🤔

Die Farbe hält dann so 3 4 Monate😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxIssyXx
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort ❤️❤️