Haare mit Henna färben?

2 Antworten

hi ich habe es auch mit henna probiert meins war aus der drogerie hat fast nichts gebracht und noch weniger als 5 Wochen war das Ergebnis auch schon wieder weg probiere es lieber mit einer tönung da kann ich dir ein richtig schönes orange empfehlen von movida :)

Gjahahahh
Fragesteller

Vielen Dank erstmal für Ihre Antwort.

Ich möchte aber unbedingt nur Henna benutzen, da andere Tönung Produkten chemische Inhaltsstoffe enthalten die meine Haare noch mehr schädigen als sie es schon sind.

Mich würde aber interessieren von welcher Marke die Henna gewesen ist, die sie damals verwendet haben?

Wenn du es schon machen lassen willst dann auch bitte von einem Profi, auch mit Henna kann einiges schief gehen, am schlimmsten wäre eine Allergische Reaktion.