Hell Blaue Haare färben?

4 Antworten

Also im Theater- & Künstlerbereich ist sowas überhaupt nicht komisch oder so, da kannste sorgenfrei auch mit blauen Haaren rumlaufen.

Färb dir deine Haare blau. Bin weiblich und hab seid 4 Jahren Jahren blaue Haare. In dem Bereich wird dir keiner was wollen. Hatte Wirtschaft gemacht und da haben die es nicht akzeptiert. In sozialen und Kultur Bereich arbeite ich zur Zeit und da stört es keinen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt verschiedene Blautöne, die meisten davon sind eh halbwegs dezent, und nicht zu schrill.

ja, ist doch eine super Idee - blaue Haare sind doch mal ein tolles Experiment und die "Umgebung" passt doch super dazu ... Gerade im kreativen Bereich ist das überhaupt gar kein Problem ;)