Helix mit 12?

2 Antworten

Viele Piercer stechen Ohrknorpel erst ab 14 oder auch ab 16 Jahren, aber manche auch ab 12 Jahren. Ob das dann allerdings auch noch ein seriöses Studio ist..?

Insofern ist ein Helix eher ungewöhnlich in dem Alter.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Finds nicht so schlimm aber du musst wissen das du danach sehr lange nicht auf der seite schlafen darfst und das dann echt wehtun wird