Helix beidseitig oder nur an einem Ohr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, lieber einseitig 75%
Ist egal 19%
Habe keine Meinung 6%
Ja, lieber beidseitig 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einseitig getragen wirkt es besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
SIEBENBERGEN
Fragesteller

Hallo, ja super ,

Vielen lieben Dank für die Info; Ich denke , ich bleibe bei einem Ohr mit 2 oder 3 Helixen.

Ist egal

Es kommt auf deinen Style drauf an.

Ich finde es schön, wenn zumindest der untere Teil der Ohren symmetrisch ist, bein Oberen stört es mich nicht, wenn sich die Piercings gegenseitig ergänzen symmetrisch finde ich aber auch ganz okay 🙃

Es kommt drauf an was dir gefällt! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, lieber einseitig

Einseitig Helix und andere Seite Industrial finde ich am schönsten.